Aktuelles

 




Am 10. März 2019 fand unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung statt. Bis auf eine Gruppe waren alle Ortsgruppen
vertreten.
Der bisherige Vorstand wurde im Wesentlichen bestätigt. Neu: Juliane HEPP wurde 2. Vorsitzende, Lutz BEUTHEL
Obmann für das BGVP-Prüfungs- und Richterwesen, Agilitybeauftragte der LG Finnja VOLKMAR.
Die genaue Auflistung siehe in der Rubrik "Vorstand".

Am
24. März 2019 referierte Frau BANNES-GREWE in Wetzlar-Garbenheim ganztägig über den Themenbereich
"Welpen …". Die Veranstaltung war gut besucht und bot eine Fülle von Erkenntnissen, Tipps und Ratschlägen für die Praxis.


Die LG weist besonders auf folgende Veranstaltung(en) in naher Zukunft hin:

Datum
Art der Veranstaltung
07.04.2019 Sonderschau für Rassehunde in Frankfurt (Rhein-Main-Siegerschau)